Eine Million Sterne

überall in der Ostschweiz
18. Dezember 2021
Am 18. Dezember leuchtet die Schweiz.
Den Kern von «Eine Million Sterne» bilden Aufsehen erregende
Illuminationen in der ganzen Schweiz.
Vielleicht planen Sie in Ihrem Verein, mit Mitarbeitenden, in der Schulklasse oder in
einer Firmgruppe einen Sozialeinsatz oder Sie möchten für ein gutes und sinnvolles Erlebnis in der Gruppe sorgen? Unsere Erfahrungen der letzten Jahre machen deutlich, dass sich die Durchführung einer Illumination für ein Gruppen-Engagement der besonderen Art eignet. Das Partnerhandbuch 2021 hat praktische Tipps zur Organisation einer Illumination zur Hand. Auf der Webpage Eine-Million-Sterne lässt sich ab Oktober jeder Event-Ort eintragen.

Gerne kommen wir auch im Vorfeld des Anlasses zu ihrer Gruppe vorbei und berichten über den Hintergrund der Aktion.

Bestellvorgang
Das nötige Material muss online bestellt werden über den Webshop. Der Webshop für 2021 ist ab 1. September aufgeschalten. Bestellschluss ist der 14. Oktober 2021. Bestellungen nach der Deadline können nicht garantiert werden.
Die Zustellung Ihrer Bestellung wird wird bis spätestens 30. November erfolgen. Sie erfahren direkt von uns, wie diese ablaufen wird. Auch eine Selbstabholung in unseren Märkten in Wil oder St.Gallen lässt sich arrangieren. Flyer und Plakate senden wir Ihnen ebenfalls Ende November per Post zu. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an oder 071 577 50 21.