Hilfe finden

Caritas-Markt - günstig einkaufen

Im Caritas-Markt gibt es stark vergünstigte Lebensmittel, Hygieneartikel, Büro- und Haushaltsartikel, Reinigungsmittel, Kleidung etc. für Menschen mit wenig Geld.

Sozial- und Schuldenberatung

Leiden Sie unter den Folgen von Arbeitslosigkeit, Krankheit oder Scheidung? Raubt Ihnen die finanzielle Situation den Schlaf? Möchten Sie Ihre Lebenssituation nachhaltig verbessern?

KulturLegi

30 - 70% günstiger ins Kino, ins Fitness, in die Bibliothek und vieles mehr!

Kirchlicher Sozialdienst Seelsorgeeinheit Werdenberg

Befinden Sie sich in einer finanziellen Notlage? Oder haben Sie Fragen zu Ihrem Alltag, Ihrer Familie, zur Arbeit oder rund um die Finanzen? Manchmal hilft ein klärendes Gespräch.

Schreibservices

Die beiden Schreibservices im Sarganserland und im Linthgebiet richten sich an Bewohner und Bewohnerinnen dieser Regionen mit Sprach- und Verständigungsschwierigkeiten, die Unterstützung beim Ausfüllen von Formularen etc. brauchen.

Vorsorgeauftrag und Patientenverfügung

Im Alter das Richtige tun - Selbstbestimmt leben bis zuletzt

Bon Lieu - Restaurant Gutscheine

Ein Geburtstag, ein Jubiläum oder einfach eine gemütliche Runde mit der Familie: Es gibt viele Gelegenheiten, wieder einmal auswärts essen zu gehen! Sie können bei uns Gutscheine für das Restaurant Militärkantine in St.Gallen bestellen. Damit essen Sie 75% günstiger. Die Gutscheine sind jeweils drei Monate gültig.