Caritas-Solidaritätsaktion «Eine Million Sterne»

01.12.2020
Als Teil der Caritas-Solidaritätsaktion «Eine Million Sterne» werden die Kerzen  am 12. Dezember die Nacht erhellen – in digital und in echt. Mit der Aktion werben wir von Caritas für mehr Solidarität mit Menschen, die in der Schweiz mit wenig Geld leben müssen. Die Corona-Pandemie hat die Lage ausgerechnet dieser Menschen noch verschärft. Unsere Solidarität ist daher gefragter denn je!
Zünden Sie deshalb mit uns am 12. Dezember eine Kerze der Solidarität an – dieses Jahr daheim. Fotografieren Sie Ihre Kerze und posten Sie das Bild auf Facebook oder Instagram mit #einemillionsterne und @einemillionsterne. Oder schicken Sie es uns per E-Mail an . Gemeinsam lassen wir ein Meer von Solidaritätskerzen leuchten. In echt und virtuell. So senden wir Menschen in Not unsere Botschaft: Ihr seid nicht allein!

*Mit dem Zusenden deiner Bilder und wenn nicht ausdrücklich vermerkt, gehen wir davon aus, dass wir deine Bilder im Rahmen dieser Aktion nutzen dürfen.