Hilfe finden

Sozial- und Schuldenberatung

Leiden Sie unter den Folgen von Arbeitslosigkeit, Krankheit oder Scheidung? Raubt Ihnen die finanzielle Situation den Schlaf? Möchten Sie Ihre Lebenssituation nachhaltig verbessern?

Caritas-Markt - Günstiger leben

Für Menschen mit wenig Geld bieten wir stark vergünstigte Angebote: Lebensmittel, Freizeitangebote, Kleidung und mehr.

KulturLegi

30 - 70% günstiger ins Kino, ins Fitness, in die Bibliothek und vieles mehr!

Kirchlicher Sozialdienst Seelsorgeeinheit Werdenberg

Befinden Sie sich in einer finanziellen Notlage? Oder haben Sie Fragen zu Ihrem Alltag, Ihrer Familie, zur Arbeit oder rund um die Finanzen? Manchmal hilft ein klärendes Gespräch.

Schreibservices

Die beiden Schreibservices im Sarganserland und im Linthgebiet richten sich an Bewohner und Bewohnerinnen dieser Regionen mit Sprach- und Verständigungsschwierigkeiten, die Unterstützung beim Ausfüllen von Formularen etc. brauchen.

Patientenverfügung

Wir alle hoffen, dass wir bis zum Tod über unser Leben selber bestimmen können. Seit dem 1. Januar 2013 gilt das revidierte Erwachsenenschutzrecht, das die Patientenverfügung erstmals gesamtschweizerisch im Bundesrecht regelt.

Bon Lieu - Restaurant Gutscheine

Ein Geburtstag, ein Jubiläum oder einfach eine gemütliche Runde mit der Familie: Es gibt viele Gelegenheiten, wieder einmal auswärts essen zu gehen! Sie können bei uns Gutscheine für das Restaurant Militärkantine in St.Gallen bestellen. Damit essen Sie 75% günstiger. Die Gutscheine sind jeweils drei Monate gültig.

Bon Lieu - Restaurant Gutscheine