Die etwas andere Kantine

Cantinas wird mit jungen Erwachsenen betrieben, die sich auf einen Berufseinstieg im ersten Arbeitsmarkt vorbereiten. In der Cantinas werden Caritas-Mitarbeitende und -Programm-Teilnehmende bewirtet.

Täglich Fleisch- und Vegimenu

In der Cantinas wird täglich ein vollwertiges Fleisch- und ein vegetarisches Menu mit Salat und Suppe serviert. Ein reichhaltiges Salatbuffet mit etwas Gebackenem steht als Alternative bereit. Wirtin Barbara Ochsner und Köchin Eva Friedrich legen Wert auf eine gesunde regionale und internationale Küche.

Raumangebot

Cantinas bietet Platz für etwa 60 Personen. Sie ist umgeben von einer schmalen Terrasse, auf der an schönen Tagen ebenfalls angerichtet wird. Das Foyer kann für Steh-Apéros von bis zu 50 Personen genutzt werden.

Eine Fachstelle des Bistums St.Gallen Eine Institution des Katholischen Konfessionsteil des Kantons St.Gallen

Der Wochen-Menuplan und das gesamte Angebot sind auf www.cantinas-stgallen.ch ersichtlich. Der Link ist oben angegeben. Die Essenszeiten in der Cantinas sind von 12 bis 14 Uhr. Es wird empfohlen, sich telefonisch anzumelden unter Telefon
071 220 89 09.

Mo. bis Fr. 9 bis 16 Uhr